Christopher Bongartz

Portrait

HR'ler aus Leidenschaft. Ob als Führungskraft, Ausbilder oder als Recruiter, HR Business Partner oder Personalentwickler stand immer eines für mich im Fokus: Der Mensch. Ich bin gut in dem, was ich tue, und richtig in dem Metier, in dem ich arbeite. Mein Antreiber ist stets: Menschen weiterzubringen, zu entwickeln und zu unterstützen. Ob allein oder in der Gruppe, ob beruflich oder privat, ob fachlich oder zwischenmenschlich. Am Puls der Zeit zu bleiben und kommenden Entwicklungen zu begegnen bewegen mich, ebenso wie das Ansteuern eben jener damit verbundenen Ziele. Auch deshalb bin ich weiterhin hauptberuflich aktiv und up-to-date. Und dementsprechend habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, als "People Booster" Menschen außerhalb meines Daily Business voranzubringen.

Beruf: Trainer - Recruiter - Personaler


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht