191-10610 Entdecke deine Stimme!

Beginn Sa., 26.01.2019, 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Samstag
Kursleitung Birte Niemann
Bemerkungen Bitte Getränke und Snacks mitbringen.
Anmeldung bis spätestens 23.01.2019!

Singen - Möchte ich gerne ausprobieren. Möchte ich gerne können: schöner, voller, reiner.
Sprechen - Kann ich eigentlich, aber... Sprechen - Möchte ich gerne unangestrengt. Möchte ich gerne lauter. Möchte ich gerne mit angenehmem Timbre.
Atmen - Ich atme jeden Tag. Ich atme jede Minute. Ich atme jeden Moment. Atmen - Möchte ich intensiver.
Freuen Sie sich darauf, Bekanntes neu zu entdecken und mit Neuem bekannt gemacht zu werden.




Kursort

Klettgau Gymnasium Tiengen; Pavillon Zi. 01

Sudetenstrasse 1
79761 Waldshut-Tiengen

Termine

Datum
26.01.2019
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Sudetenstrasse 1, Klettgau Gymnasium Tiengen; Pavillon Zi. 01