/ Kursdetails

192-10522 Entspannter Hund an der Leine (Vortrag): Ursachen und Abhilfe bei Leinenaggression

Beginn Mo., 25.11.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Heike Rummel

Der Klassiker: Ich laufe mit meinem Hund an der Leine spazieren und dann begegnet uns ein anderer Hund. Dann habe ich plötzlich einen Hund an der Leine, der sich aggressiv in die Leine hängt - und je nach Größe des Hundes habe ich dann Schwierigkeiten, die Situation zu überstehen.
Dies muss nicht sein, denn Leinenaggression bedeutet nicht nur für den Menschen Stress, sondern auch für den Hund. Entspannte Hundebegegnungen können trainiert werden, so dass Hundespaziergänge wieder zum Vergnügen werden.




Kursort

Klettgau Gymnasium Tiengen; Pavillon Zi. 12

Sudetenstrasse 1
79761 Waldshut-Tiengen

Termine

Datum
25.11.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Sudetenstrasse 1, Klettgau Gymnasium Tiengen; Pavillon Zi. 12