211-10204 Navid Kermani im Gespräch mit Prof. Michael Brenner Veranstaltung aus der Reihe vhs.wissen live

Beginn Do., 27.05.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Navid Kermani
Prof. Dr. Michael Brenner

Navid Kermani, ist freier Schriftsteller und habilitierter Orientalist. Er ist Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung sowie der Hamburger Akademie der Wissenschaften. Für sein akademisches und literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Friedenspreis des Deutsche Buchhandels und zuletzt mit der Buber-Rosenzweig-Medaille.

Michael Brenner ist Professor für jüdische Geschichte und Kultur an der LMU München. Er ist ordentliches Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften.

Diesen Vortrag präsentieren wir für Sie als Partner von vhs.wissen live über die Videokonferenz-Plattform ZOOM in unserer Geschäftsstelle in Waldshut.

Navid Kermani ©Julian Baumann www.julianbaumann.com
Navid Kermani ©Julian Baumann www.julianbaumann.com



Kursort

vhs-Geschäftsstelle Waldshut

Löwengasse 1
79761 Waldshut

Termine

Datum
27.05.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Löwengasse 1, vhs-Geschäftsstelle Waldshut