Gesundheit / Kursdetails

211-20611 Feng Shui in und nach der Krise

Beginn Mi., 03.02.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 12,50 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Susanne Tritschler

Die chinesische Lehre des Feng Shui rettet uns nicht vor einem aggressiven Virus. Jedoch ist die Auseinandersetzung mit der traditionellen chinesischen Philosophie, die sich an der Natur orientiert, in solchen Zeiten sehr aufschlussreich. Eine Analyse unserer Wohnsituation unter den Kriterien des Feng Shui kann uns zeigen, wie man die Balance zwischen Yin und Yang herstellen und unsere Räume so gestalten kann, dass sie unserer Persönlichkeit auch in schwierigen Zeiten Unterstützung bieten.
An diesem Kursabend lernen wir die Sichtweise des Feng Shui und die wichtigsten Regeln des Feng Shui kennen und diskutieren darüber, was wir aus dieser Lehre für uns nutzen können und in unseren Wohnalltag einfließen lassen können.




Kursort

vhs-Geschäftsstelle Waldshut

Löwengasse 1
79761 Waldshut

Termine

Datum
03.02.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Löwengasse 1, vhs-Geschäftsstelle Waldshut